A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home  Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Um 15 Uhr war alles ausverkauft

.

Der Maibökendag in Heiden ist auch für die AWO ein fester Bestandteil im Jahresprogramm, bietet sie doch den Besuchern - davon viele aus dem Ruhrgebiet - die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen eine kleine Pause beim Rundgang durch das Dorf einzulegen.

Bastelabend im BegegnungsZentrum

Am Montag, 18.03.2024, fand ein Bastelabend in der AWO unter  der Leitung von Renate Harke statt. Renate hatte ein komplettes Equipment für Glückwunschkarten und jede Menge Vorlagen mitgebracht. Es wurde gestanzt, gestempelt und geklebt, und tolle Karten sind entstanden.

Festessen für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

Alle zwei Jahre lädt die Heidener AWO ihre ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem kleinen Festessen ins BegegnungsZentrum ein. So war es auch wieder beim diesjährigen "Ehrenamtsessen" am 8. März 2024.