A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home  Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Mitgliedschaft in der AWO Heiden

Zusätzlich zu den Leitsätzen und Leitbilder, welche Grundlagen für das Handeln in der Arbeiterwohlfahrt sind, gibt es auch weiter Gründe speziell Mitglied der AWO Heiden zu werden:

Es macht Spaß bei den Veranstaltungen der AWO in Heiden mitzumachen.
Durch die Mitgliedschaft kann ich die Angebote der AWO mitgestalten und erweitern.
Ich unterstütze durch meine Beiträge die Unterhaltung des Begegnungszentrums.
Die Beiträge sind steuerlich absetzbar.
Alle Mitglieder bilden eine starke Gemeinschaft, welche dem Einzelnen Halt geben kann.
Ich betätige mich sozial und unterstütze einen sozialen Verband.

Um Mitglied zu werden, kann ich mir eine Beitrittsanmeldung ausdrucken und an folgende Adresse senden:

AWO Heiden
Lembecker Straße 4
46359 Heiden

< zur Beitrittsanmeldung >