Frauenstammtisch

Am 21. Oktober 2014 fand auf Initiative von Helga Diedrichs und Rosemarie Ashoff der erste AWO-Frauenstammtisch stattfand. Seit diesem Zeitpunkt treffen sich regelmäßig an jedem dritten Dienstag im Monat ca.10 Frauen aus Heiden, um gemeinsam bei Keksen und Getränken über Themen der aktuellen Kommunal- und Bundespolitik zu diskutieren oder Erfahrungen aus dem familiären Umfeld auszutauschen. Grundsätzlich sind immer alle interessierten Heidenerinnen eingeladen, und die Veranstaltung wird sowohl in der Borkener Zeitung als auch auf unserer Internetseite angekündigt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Inzwischen erfreut sich der Frauenstammtisch wachsender Beliebtheit und ist ein fester Bestandteil des AWO-Angebotes geworden. Manchmal erweitert sich der Kreis, wenn mit dem monatlichen Treffen noch ein besonderes Angebot verbunden ist. So kamen am 22.11.2018 zur ersten Lach-Yoga mit Daniel Brun etwa 30 Frauen ins BegegnungsZentrum. Wie das Foto zeigt, war die Fröhlichkeit ansteckend.

Wer noch Lust hat mitzumachen: Einfach am dritten Dienstag im Monat um 15 Uhr zum AWO-BegegnungsZentrum kommen!