A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home  Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Die AWO startet durch

Nach langer Coronapause und einem zusätzlichen dicken Wasserschaden öffnete die AWO zum 15. Juli 2021 wieder ihre Pforten. Doch schon im Herbst 2021 kam der nächste Lockdown. Aber auch der ging vorbei. Nun ging es zum 4. März 2022 wieder los. Den Anfang machte der morgendliche Männerstammtisch.

Am 24. März 2022 traf sich dann der AWO-Vorstand, um die nächsten Veranstaltungen für 2022 zu planen.

Und so soll es weiter gehen:

Am 10. April 2022 (Palmsonntag) findet der für den letzten Dezember vorgesehene Basar statt (Zelt vor der AWO, Grill, Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten).

 

Am Maibökendag, der für den 24. April geplant ist, wird die AWO selbstverständlich wieder dabei sein.

Am 27.04.2022 findet die erste Radtour in diesem Jahr statt. Die Radlerfreunde treffen sich um 14 Uhr am BegegnungsZentrum.

 

Die Spessartfahrt vom 16. Bis 19. Juni 2022 soll wie geplant stattfinden. Dazu hat es bereits ein Rundschreiben gegeben.

 

Am 16.07.2022 soll die diesjährige Mitgliederversammlung mit einem Sommerfest stattfinden.