A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home  Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Die AWO hat wieder geöffnet

Ab August auch wieder Radtouren

 

Nach dem Corona-Stillstand kehrt langsam wieder Leben im AWO-BegegnungsZentrum an der Rekener Straße ein. Seit Dienstag, 16.06.2020, können die Freunde des Seniorenstammtisches wieder zum Klönen und Diskutieren in die AWO kommen, allerdings unter Auflagen:

- Die Hände müssen beim Betreten desinfiziert werden.

- Eine Anwesenheitsliste muss ausgefüllt werden.

- Beim Betreten der Räume Nasen-Mund-Schutz.

- Sicherheitsabstand von 150 cm einhalten.

 

Unter diesen Bedingungen waren am vergangenen Freitag, 17.07. zehn Männer in der AWO zum Stammtisch versammelt, als sie von der Borkener Zeitung besucht wurden. Es herrschte eine tolle Stimmung, die sich auf die Reporterin der BZ übertrug.

 

Am nächsten Donnerstag, 23. Juli 2020, wird ab 15 Uhr auch wieder das Seniorenkaffee-trinken für ältere Damen angeboten.Darüber hinaus startet die AWO demnächst mit ihren Fahrrdtouren. Erster Terminn ist am 26. August um 14 Uhr geplant. Weitere Termine folgen am 23. September und 28. Oktober. "Jeder, der mitfahren möchte, ist herzlich willkommen," betont Thomas Wehner.