Weihnachtsfeier 2017

Zu der diesjährigen Weihnachtsfeier der Heidener AWO am Donnerstag, den 07.12.2017 um 14.30 Uhr, konnte Hans-Peter Kemper mehr als 65 Gäste begrüßen. Die Tische waren dank tatkräftiger Hilfe etlicher fleißiger Helferinnen wie immer festlich geschmückt.

Gleich zu Beginn konnte Hans-Peter Kemper als besonderen Gast den Bürgermeister (und unser AWO Mitglied) Hans-Jürgen Benson willkommen heißen, der die besten Grüße der Gemeinde Heiden überbrachte.

Vor und nach gemeinsamen Singen einiger bekannter Weihnachtslieder, erzählten Anne Conrad , sowie Annette Hendriks-Kemper mit ihrer Schwester Franziska Harke einige heitere, aber auch besinnliche Geschichten zur Weihnachtszeit.

Höhepunkt des Tages  war sicher das Erscheinen vom Nikolaus, der aber anscheinend an Demenz leidet. Nachdem er alle Anwesenden begrüßt und mit einigen launigen Worten bedacht hatte, wollte er sich verabschieden. Erst als Hans-Peter Kemper ihm erklärte, dass da wohl noch etwas fehle, fiel ihm auf, dass er vergessen hat die Präsente für die AWO Mitglieder zu verteilen. Dies wurde nun nachgeholt, so  dass alle am Ende zufrieden waren. Die schöne und besinnliche Feier endete gegen 17.00 Uhr und es wurden alle mit den besten Wünschen für 2018 verabschiedet.

Bilderstrecke auf Dropbox >>