A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home

Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Tanztee in der AWO

Bereits um 14.00 Uhr kamen am Sonntag die ersten Gäste zum 1. Tanztee in die AWO-Begegnungsstätte, bevor Thomas Wehner als DJ, pünktlich um 14.30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein den Tanz mit dem alten Schlager, „wenn die Sonne erwacht in den Bergen“ eröffnete. Danach blieb die Tanzfläche nur für wenige Minuten leer. Zeitweise  schien es so, als hätten echte Turniertänzer den Weg nach Heiden gefunden. Dabei wurde ausgelassen nicht nur zu alten, sondern auch jüngeren Schlagern getanzt. Fürs leibliche Wohl der Gäste sorgte der Rest der Familie Wehner mit Kuchenbuffet, Kaffee und kalten Getränke die nach manch hitzigem Tanz von Nöten waren. Insgesamt waren sich alle einig, dass es ein schöner und gelungener Nachmittag war, den man auf Wunsch der Gäste wahrscheinlich im Juni erneut anbieten möchte.