A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home

Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Gästebuch Kontakt Links

Altweiberfastnacht brachte Stimmung in die AWO

Wenn auch der Zulauf in diesem Jahr nicht so groß war, so brachte doch die Altweiberfastnacht am 23.02.2017 wieder mächtig Stimmung in die AWO. Dafür sorgte schon im Vorfeld Thomas Wehner, der in Frack und Zylinder als Diskjockey mit schmissigen Liedern die Damenwelt (und einige versprengte Herren) gleich zu Beginn auf Touren brachte. Ein Gläschen Sekt für alle sorgte sofort für noch bessere Laune. Ingrid Rovati ließ es sich nicht nehmen, eine nicht ganz ernst zu nehmende Festordnung zu verkünden, bevor das närrische Treiben richtig beginnen konnte. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Büttenreden in Reimform wurden gehalten (Hans-Peter Kemper über große und kommunale Politik, Lothar Conrad über das Thema "Kinder wie die Zeit vergeht" und Ingrid Rovati über den älter werdenden Mann) und dazu gab es immer wieder neue Witze.

 

Ihren Höhepunkt erreichte die Veranstaltung mit dem Auftritt von DJ Ötzi, alias Thomas Wehner, der dem Original sehr nahe kam, die bunte Karnevalsschar noch einmal von den Stühlen riss und die Stimmung zum Kochen brachte. Ein herrlicher Nachmittag für alle, die mitgemacht haben! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos auf Dropbox >>