A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home

Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Sommerfest in der AWO

Nachdem man Anfang der letzten Woche schon an den Herbst dachte, hatte Petrus ein Einsehen mit dem Sommerfest der Heidener AWO am Samstag, 1. August 2015, um 11.00 Uhr. Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich ca. 50 Mitglieder und Freunde im Hof des BegegnungsZentrums an der Lembecker Straße.

Von unserem “ Chefgriller “ Thomas Wehner war, wie nicht anders zu erwarten, alles gut vorbereitet: Grillfleisch, leckere Salate und was sonst noch zu einem zünftigen Grillfest gehört.

Die Vorsitzende Anne Conrad begrüßte die Anwesenden und lud gleichzeitig zu einem Besuch ins Musiktheater Gelsenkirchen ein. Es wird ein Musical rund um das 111-jährige Bestehen des SV Schalke 04 aufgeführt.

Die musikalische Begleitung lag wiederum in den Händen von Arnold Ehlert, und alle sangen kräftig mit.

Zum Abschluss gab es noch eine Tasse Kaffee mit etwas Gebäck.

Gegen 16.00 Uhr ging ein schöner, sonniger Nachmittag zu Ende.

 

Zur Fotoschau vom Sommerfest 2015 >>