A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home

Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer der AWO

In der AWO ist immer was los. Wir sind in Heiden präsent. Wir bieten Fahrten, Singen, Radfahren, kulturelle Veranstaltungen, Doppelkopfturniere, Sparklub und Mittagstisch an, um nur einige Aktivitäten zu zeigen. Wirtschaftlich stehen wir auf sicheren Füßen. Dass dies so ist, ist in erster Linie Verdienst der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die durch ihren Einsatz, aber auch durch Kuchen- und Geldspenden immer wieder die Arbeit der Heidener AWO unterstützen.

Inzwischen ist es guter Brauch bei der AWO, alle zwei Jahre ein kleines Fest für diese Helfer und Unterstützer auszurichten. Am Freitag, 13. März 2015, war es wieder so weit. Mehr als 50 Gäste kamen ins BegegnungsZentrum, um diesmal einmal nicht mit anzupacken, sondern sich bedienen zu lassen. Auch Bürgermeister Heiner Buss war gekommen und brachte nicht nur Dankesworte für das vielfache ehrenamtliche Engagement in der AWO, sondern auch eine Geldspende der Gemeinde für die weitere Arbeit mit.

Das Tollste an dieser Veranstaltung war jedoch, dass unser Vorstandsmitglied Thomas Wehner seine komplette Familie mit Ehefrau Sandra, 4 Kindern und einen Freund der Familie mobilisiert hatte, um ein Menü auf die Beine zu stellen, dass für ganz viel Geld ein Caterer nicht besser hätte liefern können. Auch die Bedienung der Gäste, einschließlich Versorgung mit Fassbier, übernahm die "Crew Wehner". Kein Wunder also, dass unsere Vorsitzende Anne Conrad gut gelaunt den Abend eröffnen konnte und sich diese gute Laune auch sofort auf die Gäste übertrug, als Andre Leber zum Akkordeon und Berthold Heyne zur Gitarre griffen, um einige Lieder anzustimmen, die von allen begeistert mitgesungen wurden.

Eine wunderschöne Veranstaltung - aber auch hierbei ging es nicht ohne ehrenamtliche Helfer!!

 

 

Zur Fotoschau >>