Die AWO startet durch

Nach langer Coronapause und einem zusätzlichen dicken Wasserschaden öffnet   jetzt die AWO in Heiden wieder ihre Pforten. Den Startschuß gaben am Wochenende fleißige Helferinnen und Helfer mit einem Großreinemachen. Die Fenster wurden geputzt, die Böden geschrubbt, Tische und Stühle gereinigt und in Position gebracht.

Am 15. Juli geht’s dann mit dem täglichen morgendlichen Stammtisch wieder los. Schrittweise werden die alten Aktivitäten, wie z. B. der Seniorenstammtisch an jedem Donnerstagnachmittag (erstmalig 22. Juli 2021), wieder aufgenommen. Für den 28. Juli steht auch die erste Fahrradtour auf dem Programm, für den Abend des 28. Juli ist dann ein gemütliches Freiluftsingen des AWO-Singekreises am Heimathaus geplant. Viele Mitglieder und Freunde, die in der Vergangenheit immer wieder gefragt haben, wann ihr Treffpunkt endlich wieder öffnet, waren nach den ersten  internen Ankündigungen sehr erfreut und fiebern nun dem 15. Juli entgegen, um Freunde und Bekannte wieder zu treffen.