A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home

Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Gästebuch Kontakt Links

Weihnachtsfeier am 13.12.2018 in der AWO

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der AWO Heiden konnte Hans-Peter Kemper mehr als 60 Gäste und Mitglieder begrüßen. Alles war wie immer festlich geschmückt.

 

Nachdem Heinz Bartolome uns mit seiner Geige auf die Feier eingestimmt hatte, wurden einige Weihnachtslieder  gesungen , die er mit seiner Gitarre begleitete. Anne Conrad, Annette Hendriks-Kemper und  Ruth Knuf trugen einige besinnliche Geschichten vor.

 

Plötzlich erschien  zu aller Überraschung ein  volltrunkener Nikolaus, der nicht mehr wusste, wo er sich befand. Erst nach gutem Zureden von Annette Hendriks-Kemper begriff er, dass er wohl auf der falschen Veranstaltung war und torkelte auf seinen Inlineskatern wieder davon.

 

Nach weiteren Vorträgen und dem Singen einiger Weihnachtlieder erschien dann der richtige Nikolaus. Nach einigen launigen Worten verteilte  er noch Präsente an die Anwesenden.

 

Die schöne und besinnliche Feier endete gegen 17.00 Uhr, und alle wurden mit den besten Wünschen für das Jahr 2019 verabschiedet.

Weitere Fotos auf Dropbox >>