A rbeiter WO hlfahrt
Ortsverein Heiden

Home  Aktuelles Wir über uns Veranstaltungen Archiv Gruppen Mitgliedschaft Impressum Datenschutz

AWO Sommerfest im BegegnungsZentrum am 27.07.2019

 

Trotz der sehr großen Hitze haben sich noch rund 50 Freunde und Mitglieder der AWO zum Sommerfest 2019 eingefunden. Es wurde ein gelungenes Fest. Unser neuer Vorsitzender Thomas Wehner begrüßte mit launigen Worten alle Anwesenden und wünschte ihnen einen gemütlichen Nachmittag. Da unser Bürgermeister und AWO-Mitglied Hans Jürgen Benson auch in seinem Schalke Trikot vorbeischaute, wurde er stilvoll in blauem Hemd und Schalke Bier begrüßt.

 

Auf dem Hof waren die Grills aufgebaut, auf denen unser Grillmeister Thomas Wehner und sein Team aus verschiedenen Sorten Fleisch, Bratwürsten, mehreren Gemüsearten und Kartoffeln ein wahrhaft köstliches Mahl zubereiteten. Inzwischen hatten sich auch unsere Musiker Marie-Luise Bechmann, André Leber, Heinrich Bartholome und unser Trommler-Willi bereit gemacht Nach dem doch opulenten Mahl wurden Liederhefte verteilt, und es wurden kräftig Volks- und Wanderlieder gesungen, sogar „Santiano“ und vor allen Dingen „Amanda“ waren dabei. Thomas Wehner und seine Sandra sowie Josef Dahlhaus mit seiner Marita ließen es sich nicht nehmen, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen.
 

Nachdem sich alle noch mit Kaffee und Gebäck gestärkt hatten, wurden sie gegen 16.00 Uhr von Thomas Wehner mit guten Wünschen verabschiedet.
 

 

Weitere Fotos auf Dropbox >>